Start  |  Datenschutz  |  Impressum
Aktuelle Seite: Startseite » kfd Salzkotten » kfd Mantinghausen » Veranstaltungen

Veranstaltungen

Ankündigung: Kreativ Treff am 24.05.2018

Wir starten eine Zusammenarbeit:

die KFD und die Landfrauen bieten einen Kreativ Treff gemeinsam an. Am 24.05.2018 werden wir eine Handtasche nähen.

Melden Sie sich an:
bei Florence Stahl (KFD): 0170-3052225
oder Sylvia Timmermeier (Landfrauen): 0160-2833280

Cocktailabend 1.0 am 20.04.2018

Die KFD-Mantinghausen hat mit Hochgenuss gemixt... und alle Frauen, die gekommen sind haben unsere Kreationen genießen können!

Die Stimmung war einfach SUPER, und die Cocktails lecker.

In der Bildergalerie können Sie einen Eindruck des Abends gewinnen.

Und da es soooo schön war, werden wir wieder "mit Hochgenuss mixen"!

Bis dahin, wenn Sie zu Hausen mixen möchten, finden Sie die Rezepte hier...

Weltgebetstag aus Surinam am 02.03.2018 in Mantinghausen

Am 02. März war Weltgebetstag... aus Surinam!

Dieses Jahr war die KFD-Mantinghausen Ausrichter. Die Gemeinden Verlar, Holsen und Verne waren zu Gast. Zu Beginn fand ein Gottesdienst statt und im Anschluss gab es eine Kleinigkeit zu Essen im Heimathaus. Es wurden Gerichte aus Surinam angeboten.
Der Eine Welt Laden aus Salzkotten war auch vor Ort.

Es war ein sehr schöner Abend!

Die Kollekte betrug 244,-€, Betrag, dass gespendet wurde für Projekte in Surinam.

Die Bilder zu diesem Abend finden Sie in der Galerie.

Wer ein Surinam-Abend auch organisieren möchte, kann die Rezepte hier  herunterladen.

Danke schön!

v.l.: Brigitte Kortmann, Gabi Grewing, Mechthild Schmidt, Monika Wilper und Gundy Schniedermeier

Am 23. Februar haben wir, der neue Vorstand, uns bei dem "alten" bedankt für die langjährige Arbeit: Gundy Schniedermeier, Brigitte Kortmann und Gabi Grewing
Sie bekamen eine Urkunde und ein Genieß-Geschenk überreicht.

Danke auch an Mechthild Schmidt und Brunhilde Wrede-Timmermann für die jahrelange Unterstützung als Mitarbeiterin. Sie bekamen eine Urkunde und einen Blumenstrauß überreicht (Frau Wrede-Timmermann erst am nächsten Tag, da sie an diesem Abend nicht da sein konnte).

Monika Wilper und Angelika Wilper (leider an diesem Abend nicht anwesend) bereiten jeden ersten Donnerstag im Monat ein tolles Frühstück für die KFD vor. Als kleines Danke Schön bekamen sie einen Blumenstrauß überreicht.

Ganz herzlichen Dank auch an alle Frauen, die uns in unserer Arbeit unterstützen.

Der Vorstand

Suche