Start  |  Datenschutz  |  Impressum
Aktuelle Seite: Startseite » kfd Salzkotten » kfd Thüle » Aktuelles

Aktuelles

Radwallfahrt nach Verne

Am Dienstag, 14. Mai 2024, treffen wir uns um 19 Uhr mit Fahrrädern am Bürgerhaus in Thüle.

Gemeinsam fahren wir nach Verne, wo um 19:30 Uhr die Marienandacht in der Pfarrkirche dort beginnt.

Wer nicht mit dem Rad fahren kann, möge sich bitte wegen Fahrgelegenheiten beim Vorstand melden.

Bei schlechtem Wetter bilden wir Fahrgemeinschaften mit dem Auto.

Alle Frauen sind recht herzlich dazu eingeladen!

Achtung Terminänderung: die Radwallfahrt war ursprünglich für den 7. Mai geplant!

 

 

 

Ausflug in Sicht: Die kfd Thüle fährt nach Enschede

Wir starten am Samstag, 22. Juni 2024, um 8 Uhr am Bürgerhaus Thüle!

Auf geht's nach Enschede, der beliebten niederländischen Einkaufsstadt. Dort erwartet uns ein vielfältiges Angebot an Geschäften in der Innenstadt, zahlreiche Cafés und Restaurants sowie der schöne Wochenmarkt, wo bei Wind und Wetter Käse, Fisch, Obst, Blumen und vieles mehr angeboten wird.

Gegen 17:30 Uhr geht es wieder zurück, nach einem entspannten Tag, den wir mit shoppen, genießen und vielen schönen Gesprächen verbringen wollen.

Der Preis für diese Fahrt beträgt 29 Euro für kfd-Mitglieder, 32 Euro für Nicht-Mitglieder. Die Teilnehmerzahl ist leider begrenzt. Daher diesen Betrag bitte direkt bei Anmeldung überweisen auf das bekannte Konto der kfd Thüle. Die Überweisung gilt als Anmeldung!

Anmeldungen sind möglich bis zum 24. Mai 2024 bei Mechthild Votsmeier, Tel. 05258 940700, oder bei Claudia Wigge-Raschke, Tel. 05258 4015, oder per WhatsApp 0179 9848211.

Seid dabei, wenn die Thüler Frauen wieder auf Tour sind, wir freuen uns auf euch!

 

 

 

 

Suche

 

Eure Ansprechpartnerin für unsere Veranstaltungen:

Mechthild Votsmeier

Tel. 05258 940700

oder per E-Mail:

Mechthild@Votsmeier.de

Tun wir es der Natur gleich 

und stehen immer wieder auf

in der Aufgabe,

das Gute zum Blühen zu bringen.

Beat Jan