Start  |  Datenschutz  |  Impressum
Aktuelle Seite: Startseite » kfd Salzkotten » kfd Thüle » Aktuelles

Aktuelles

Liebe kfd-Frauen und Freunde der kfd St. Laurentius Thüle!

Schweren Herzens mussten wir uns nun doch entschließen, alle für 2020 geplanten Termine bis auf Weiteres auszusetzen.

Was uns wirklich schwer gefallen ist, sollte dieses Jahr doch ein ganz besonderes für uns alle werden.

Aber eure und unsere Gesundheit geht nun einmal vor!

Sofern wieder Veranstaltungen stattfinden können, werden wir euch auf den gewohnten Wegen darüber informieren.

Bis dahin wünschen wir: bleibt gesund und Gott möge seine schützende Hand über uns halten.

 

 

Liebe Mitglieder der kfd St. Laurentius Thüle!

In der aktuellen Krisensituation weiß niemand von uns, wie es in den nächsten Wochen und Monaten in unseren Familien, unseren Gemeinden, in unserer Gesellschaft insgesamt, ja sogar überall auf der Welt weitergeht.

Etliche Termine sind daher bereits abgesagt worden. Auch unser Programm wird möglicherweise noch weiter zusammengestrichen.

Ob unser geplantes Jubiläum wie geplant stattfinden kann - niemand vermag das zu diesem Zeitpunkt zu sagen.

Das Wichtigste ist im Moment, besonnen und mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln möglichst gesund durch diese schwere Zeit zu kommen.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern von Herzen, dass dies gelingen möge!

 

 

 

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...

 Das Jahr 2020 wird ein ganz besonderes für unsere kfd St. Laurentius Thüle:

Die Gründung einer Gemeinschaft katholischer Frauen in Thüle jährt sich in 2020 zum 100. Mal!

                       1920    -    100 Jahre KFD    -    2020

 

Freut euch schon auf unsere Jubiläumstermine im Laufe des kommenden Jahres.

 

 

 

 

Suche

 

Eure Ansprechpartnerin für unsere Veranstaltungen:

Mechthild Votsmeier

Tel. 05258 940700

oder per E-Mail:

Mechthild@Votsmeier.de

1920 - kfd St. Laurentius Thüle - 2020

Die Frauengemeinschaft feiert 100jähriges Bestehen. Seid dabei!