Start  |  Datenschutz  |  Impressum
Aktuelle Seite: Startseite » kfd Salzkotten » kfd Thüle » zu Archiv » Veranstaltungen 2021

Veranstaltungen 2021

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - Freundinnen-Abend in Thüle

Eigentlich stand der Open-Air-Kino-Abend unter dem Motto

"Frauen können viel erreichen".

Aber der obige Spruch passt mindestens genauso gut.

Denn fast wäre dieser Termin wortwörtlich in Wasser gefallen. Ein Glück, dass das Vorbereitungsteam um Mechthild Votsmeier sich zur Durchführung entschlossen hat. Der Himmel schloss nämlich schließlich doch noch die Schleusen. Und die mutigen Teilnehmerinnen waren mit warmer Kleidung, Decken u. ä. gut gerüstet für einen schönen, geselligen Abend.

Endlich mal wieder!

So konnte die Filmkomödie "Calendar Girls" stilecht mit Popcorn und passenden Getränken genossen werden.

 

 

 

 

(an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle tatkräftigen Helfer!)

Suche