Start  |  Datenschutz  |  Impressum
Aktuelle Seite: Startseite » kfd Salzkotten » kfd Thüle » zu Archiv » Weiberkarneval 2014

Weiberkarneval 2014

SANTIANO legt in Thüle an!

Leinen los! und volle Fahrt auf Stimmungskurs!

Die Spielschar der kfd Thüle eröffnete die große Weiberkarnevalsfeier als kernige Seeleute mit dem typischen Sound der Band aus Norddeutschland und brachte das närrische Publikum in Schwung: Pamela Hischer, Claudia Hupe, Andrea Lenzmeier, Regina Münch, Stefanie Lütkewitte-Fraune, Andrea Neesen, Verena Schäfer, Karin Schneeberg, Manuela Strunz, Rita Wulf.

Thüle - Ahoi!

Durch das bunte Programm führte in bester Laune Waltraud Berhorst.

immer gut "behütet"

So erfuhren die Frauen, was einem mit einem neuen Gebiss passieren kann oder wenn man im Alter vergesslich wird. Auch Skatrunden und Geburtstagsfeiern haben es in sich. Erstaunlich auch, was man mit einem runden Stück Filz machen kann. Da wurde einiges aus dem Hut gezaubert!

Zu Gast war unter anderem Guido Maria Kretschmer, der die Thüler Shopping-Queen kürte. 

Die Tanzgruppen der Jugendgarde und der Großen Garde aus Thüle sowie die Tanzgruppen "Emotion" aus Boke und " B 'n' G" aus Bentfeld begeisterten mit Rhythmus, Kondition und Wandlungsfähigkeit.

Als ausgesprochen einfallsreich erwiesen sich die Interpretationen den Musikstücke "Ich liebte ein Mädchen aus ..." und "Ein bisschen Frieden".

Beim großen Finale "In the Netto" luden alle Mitglieder der Spielschar noch einmal zum Einkaufsbummel ein.

Ein ganz großes Dankeschön an alle, die mal wieder ein Super-Programm auf die Bühne gebracht haben.

Bis zum nächsten Mal - Thüle Helau!!!

Suche