Start  |  Datenschutz  |  Impressum
Aktuelle Seite: Startseite » kfd Salzkotten » kfd Thüle » zu Archiv » Weiberkarneval 2015

Weiberkarneval 2015

Weiberkarneval 2015

"Für Frauen ist das kein Problem!"

Das Lied von Max Raabe nahm sich die Spielschar der kfd Thüle zum Motto für den großen Weiberkarnevalsabend und stellte sich gleich zu Beginn dem ausgelassenen Publikum vor: Waltraud Berhorst, Pamela Hischer, Claudia Hupe, Gaby Löhr, Stefanie Lütkewitte-Fraune, Regina Münch, Andrea Neesen, Beate Risse, Anja Rittmeister, Stefanie Schache, Verena Schäfers, Karin Schneeberg, Manuela Strunz und Resi Wester hatten wieder einmal ein Programm aus Sketchen, Liedern und Tänzen auf die Beine gestellt, das seinesgleichen sucht.

Josy, der interaktive Bankautomat

Egal zu welchem Thema -

ob es um einen neuen Bankautomaten in Thüle ging,

 

 

um aufgemotzte Gehwägelchen,

Bertha auf dem Weg zur Rollator-Rallye

um Reisebuchungen, um Mehrfamilienhäuser oder Saunabesuche

- die Mitglieder der Spielschar waren nie um eine Antwort verlegen, denn:

Für Frauen ist das kein Problem!

"Uschi Kleinschlömer" mit einem Geschenk für die Thüler Bundeskönigin Claudia Wigge-Raschke

Sie wurden dabei unterstützt von Mechthild Votsmeier und Daniela Marienfeld, die als kfd-Frau Uschi Kleinschlömer ihr umjubeltes Debüt auf der Bühne gab.

 

 

 

die Thüler Tanzgarde

Eine Augenweide waren die Thüler Tanzgarde, die Tanzgruppen "Emotion" aus Boke und "B ,n' G" aus Bentfeld sowie das Thüler Männerballett "The Flying Dancers", die mit einem Michael-Jackson-Medley die Halle rockten.

 

 

 

eine echte Glanzleistung

Premiere hatten in diesem Jahr Verena Vahle und Johanna Kappius als Solomariechen mit einem atemberaubenden Auftritt.

 

 

 

Gaby Löhr, Claudia Hupe, Resi Wester (v. li.)

So viel Prominenz wie in diesem Jahr hat der Thüler Frauenkarneval selten gesehen. So konnten die Schützenkönigin Ulla Meyer und die Bundesschützenkönigin Claudia Wigge-Raschke mit ihrem Hofstaat begrüßt werden. Aber auch der Papst war zu Gast (genial die Nummer mit Gaby Löhr und Resi Wester!).

fast besser als das Original: Hans-Dieter Kaars

Und wer braucht schon Jürgen Drews, wenn er Conchita Wurst haben kann!!!

Hans-Dieter Kaars in seiner Paraderolle riss alle Anwesenden zu Begeisterungsstürmen hin.

Das begeisterte Publikum gab alles und dankte allen Mitwirkenden mit zahlreichen Raketen und wohlverdientem üppigem Beifall.

Suche