Start  |  Datenschutz  |  Impressum
Aktuelle Seite: Startseite » kfd Salzkotten » kfd Verlar

kfd Verlar

Die kfd Verlar hat ein neues Vorstands-Team!

Seit Januar 2019 wird die kfd Verlar von einem neuen Vorstandstrio geleitet. Zusätzlich konnten wir zu den erfahrenen Mitarbeiterinnen fünf neue Helferinnen zur Unterstützung gewinnen.

Die Kontakte und Namen des neuen kfd-Teams aus Verlar findet Ihr unter „Unser Team“.

Da wir „Neuen“ noch gar nicht so lange Mitglieder der kfd Verlar sind, freuen wir uns immer über neue Ideen, Anregungen und Veranstaltungsvorschläge.

Auch stehen wir jeder Kritik offen gegenüber, um somit ein gutes Team für euch zu werden. Wir möchten Euch bitten immer offen zu uns zu sein. Wenn auch mal etwas schief läuft, dann sprecht uns bitte an.

 

Wir freuen uns schon uns bald mit einem neuen Foto zu präsentieren.

Die Kfd Verlar

Suche

 

Aktuelle Nachrichten - Diözesanverband

Aktuelle Nachrichten

Keine Artikel in dieser Ansicht.